hi vanny..find des forum echt gaiL.. finds gaiL, dass du des gemacht hast, macht richtig fun hier..ich komm ach fast immer hier her, wenn ich on in knuDDels xD
bye..wollt ichnur mal sagen! ALLE klatschen..ein fettes lob an vannyyyyyyyyyyyyy
mach ich doch gern, wenn des hier soo oxn fun macht..des is aber i-wie langweilig wenn keiner kommt -.- lD <3 ich sitz hier schon wieder und keiner kommt
ähm nina nur mal so wie soLL jemand um 9 uhr oda so isn Forum kommen? war doch noch schuLe^^ yeah ab heute sindZ Ferien +freu+^^ abba dan komm ich trotzdem ned um 9 onLine^^ da penn ich noch ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
hey vanny respekt!!! Voll cool ich habe mit meinem desktophintergrund ein bisschen gespielt und habe den hintergrund dazugetan dein forum ist vooool geil ich komme später noch rein weil ich jetzt mit ellen weggehe viel spaß noch deine klaue
des hier ist echt en gaiLer hintergrund... ich versuch auch dran zu denken und nun öfter zu kommen..shließlich will ich eig auch mla stammtexter werden :P
hier im forum sin aLLe voLL koreckt auser ...ach haste ja shon in icq geLesen xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ich weiss seLba nich mehr wer nicht korreckt ist xDD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !