Hallo.^^ Ich muss euch leider etwas mitteilen. Ich woLLte mein Forum bearbeiten;abba hab's durchzufaLL ganz geLöscht =[ Na toLL^^ Ich find das voLL scheisse -.- Naja dan werde ich wohL aLLe Themen nomma neu machen müssen =((((((((((((((((((
>VannY<
____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
ich mach gleich weiter ....also später halt^^ muss jetzt of >.< mein Forum :'( ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
loL ich hab vergessen wie ich das eingesteLLt hab xD man wird bei 100 Einträgen glaub ich Stammtexter xDD oda ne kein pLan ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
jetzt ist das forum ja wieda ganz xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
okääää =D ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!