hey Leute . . . es gibt ya viiieLe Chatrooms und Messenqer ;) was von beiden mögt ihr Lieber? könnt ia eins von beiden nich ab?wenn ya warum?schreibt einfach alles was euch zum Thema CHATROOM und MESSENGER einfäLLt!
yoa KnuddeLs is sehr bekannt , ne xD . . . ich finde knuddeLs zwar eiq. auch kuhL . . . aba naYa..bin öfter in icq & msn [messenger^^] icq und msn sin endgeiL . . ich hab auch Voipstund und Gadu-Gadu xD find ich aba irgendwie dumm^^ahya und nowas zu de n Chatrooms: es gibt auch http://www.Mainfranken-chat.de ! 'ne Nachmache von KnuddeLs..oder is KnuddeLs ne nachmache vom MainFranken?man weiss es nich okay das reicht erstmaL heL x3 VannY ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
hey leute also ich chatte gerne icq und msn. aber msn lieber ka warum vllt weil ich da die besseren kontakte habe aber ich weiß es nicht.Knuddels fand ich mal gut aber jetzt wo ich kein fam. werde hab ich da auch kein bock mehr drauf und find das auch scheiße.ich chatte auch noch aus http://www.zimmerfrei.de das is da auch voll cool
HEY LEUTZ ICH FINDE MSN UND ICQ GEIL ABER KNUDDELS FINDE ICH LANGWEILIG SCHLIESLICH BIN ICH FAM UND DAN HAT MAN NICHTS MEHR ZU TUN UND STAMMI SEIN IST SICHER AUCH DUMM NAJA ABER ICH FINDE MSN AUCH bIIIIIIIIIISCHEN BESSER WEIL DA SO TOLLE BILDA SIND XD
meine msn smiLies sind weg ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
kA^^ shon zum 5. maL oda so^^ man gewöhnt sich dran dass sie verschwiden wenn man nen pa tage nicht on war -rofL-
xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ich mach werbung aba keina meLdet sich xD aLLes pLöde Chatsüchtige Idis >.< ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
°C40°_haii :)# . . . hat jemand interesse an nem Forum?wäre voLL nice von euch wenn ihr es euch maL anshaut[,anmeLdet & reinschreibt] =) pLz ^-^#°G°http://www.vannysForum-online.de.vu ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
was hat das forum den zubieten?xDDDD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ka sag mal was für themen wir so habben und sag auch mal was für vorschläge andere habben für neues thema zum beispiel ich weis es nicht irgendwas das die leute hier her lockt?
looL man kann hier mit sophie mühLbus cs machen xD dan kommen aLLe :D ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!