joa..schon, außer dass ich hier beiträge macht un keiner kommt und hilft mir -.- ich will doch stammtexter werden..hab jetzt glaub ich fast 50 beiträge und die vanny um die 500 xDD
Sarah weLcome (; ____________________________________________________ ish kann dir nish erkLraern' wie deine Ansicht mich verLetzt...ich schenke dir mein herz,denn meine Hoffnung stirbt zu Letzt!! <3
ich hoffe du wirst noch vieL spass im Forum haben ;-) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
MOIN MOIN ich dachte mir mal so als neuer musst du in diesem Thread verewigt werden !!! ;) Ist aber im großen und ganzen ein sehr schönes Forum für Jugendliche !!!
Aber kann man(n) hier auch iwie verbeserungswünsche äußern?
Naja ich bin der neue hier;)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^# SIND DIE AUF SPEED ? ;)
kLar kann man hier Verbesserungsvorschläge machen ;) zB bei 'Kritik'? :D ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
HIIIIIII SOPHIE DU ACHMED =) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!