joooooooo knuddels is scheise nur was für loser xD _______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 1 tAg IM fORum ANgEmELdET xD
eh weiste was verücktes passiert is?waren da so beklopte im chat die sich forum07 oder so gennant haben machen die die ganze zeit werbung xD _______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 2 tAge IM fORum ANgEmELdET xD
eben ich frage mich nur wie die vom forum erfaren haben _______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 2 tAge IM fORum ANgEmELdET xD
weiss nich is mir auch egal hauptsache die machn werbung ;-) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
so n dreista admin hat meine hp gesperrt weil ihm mein video nich gefallen hat und die schrift war ihm zu klein ja sein pech wenn er blind is naja das video hab ich rausgemacht aba die schrift nich der hat meine hp wieda entsperrt aba der meinte ich soll das ändan sonst wirds wieda gesperrt und blabla -.- ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !