Hey^^ ich fang mal direkt mit einem Film an^^ ice age 2!! habt ihr den fiLm gesehn? oder wie findet ihr überhaubt ice age? ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
jo ich weiss^^ aber das war in msn x) auserdem hab ich nua dich &' kati gefragt! och wen nur maL wieda mehr leute ins forum gehn würden eh^^ soLLsh werbung machn?^^ ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
okay^^ in Knudd'Ls :p ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
loL ich auch nich xD ich hab die ersten 11:30min von dem fiLm aufm Pc..mehr hab ich auch nich gesehn ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
Jetzt hab ich den film auf der Klassenfahrt gesehen!! ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !