eyy . . . wieso ruft AnnA nich maL an eh xD die woLLte mich doch anrufen wegn shoppn ^^
letzens hat sie auch nich angerufen da sind wir halt alleine in die stadt gefahrn ne`? tZ die soLL man anrufen eh ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
Oh mann..was mach ich in miener freizeit? mit freunden abhängen, zeitung austragen, lernen :( leider :D, dann noch vorm pc hoqqn und noch tv glotz^^ ich glaub des is so ziemloich des meiste, was ih amch..und dann halt noch sport und so zeugst..
loL? ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
war heute im takkoooooooo x)))) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
du bist ja richtig kreativ ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!