<nick1> Magst Du VögeL??? <nick2> Jaa!ich bin auch immer gut zu vögeln,glaub ich!
LoL VögeLn...was war damit gemeint?Das Tier?oda der Sex?XD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
<nick1> Die Inteligenz eines Menschen bemerkt man an seinen Fragen. <nick2> hä? ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
<Sodaya> gib ma rechte im channel <shin> nö <Sodaya> why? <shin> weil du oestereicher bist <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
<Loki> looooooool wie geil xD <Loki> heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so <Loki> *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg* <Loki> der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen <Loki> ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
<Gamma> *MUAH* Mal wieder nem Mädel das Herz gebrochen. <Campfire> y? <Gamma> Bin ja jetzt seit 2 Wochen mit der Alex zusammen. <Gamma> d.h. ich war. <Gamma> Hab se jetzt letzte Nacht schön durchgezogen. <Campfire> 0_o <Gamma> Am nächsten Morgen ich so zu ihr: War schön mit dir, aber ich mach Schluß! Adiö! <Campfire> Andi...du weißt aber shcon, dass ich ihr Bruder bin? <Gamma> OMFG!!!! <Campfire> Du kleiner Wichser! Jetzt würde ich laufen. <Gamma> ANDI, NEIN FUCK! DAS WAR NUR SCHERZ!! <Campfire> Dein Schwanz wird bald en Scherz sein, Wichser!! <Campfire> Bis gleich... ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
<Takaya> Oo jpeg sind bilder datein XDD <Ganja> ach ne Takaya, is das bei dir auch schon angekommen XD <Stein> das liegt an den Bergen in der Schweiz... <Stein> oder am Ricola? <Ganja> jo, da brauchen die postkutschen mit den neuesten news länger was °° <Stein> die schicken emails per taube <Ganja> und hotmails mitm brathuhn? <Stein> Icq funzt bei denen über rauchzeichen <Takaya> pöh ihr beiden bekommt keine schokolade XP <Stein> sie hat uns in der hand... was machen wir jetzt? <Ganja> wir rufen die irc-tauben zurück, ehe sie mit den beleidigungen bei ihr ankommen. <Stein> ich hols gewehr... du löschst das feuer <Ganja> deal
<Meezy> also ich war ja am freitag auf der einen party da. <Meezy> lauf mit so nem kumpel und so ner ische die treppe runter. <Meezy> dann ich so zu der ische: "boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die titten ab" <Meezy> und dann so: "ach nee, den kennste ja schon" <Meezy> hat mir voll eine gescheuert <Meezy> mein kumpel is vor lachen die treppe runtergeflogen und hat sich nen fuß verstaucht. <Daniel> BAHAHAHAHAHA <Meezy> er meint aber das wars wert ;) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
<aN> gestern hatte ich wieder dieses gute gefühl betrunken auf einer party zu sein... dann freundin geschnappt und einfach nur hoch ins zimmer um ihr mal zu zeigen, dass der geile abend doch noch besser werden kann... <aN> naja.. wie auch immer, wir also hoch ins zimmer, machen rum, beide total besoffen, rumlecken, bekommen nur noch die hälfte mit... ich tauch dann ab und leck so ein bissel an ihr rum, bis ich bemerke, hmmm irgendwie ungewohnt, liegt es am alk? <aN> nee, kann nicht sein, du bist nicht das erste mal besoffen in der kiste... also weiter gemacht, aber immer noch dieses unwohle gefühl, bis ich merke, verdammt, sie kratz ja, heud morgen war sie doch noch total... VERDAMMT! auf einmal bekomme ich große augen... du hast doch wohl nicht die falsche mit hochgenommen, schnell mal an die brust gefasst... hmm nee alles normal, wie immer... bis ich merke...OMG...ihre zwillingschwester... <kr0n3> geil alter, zwillinge, respekt! schaffen nicht viele männer :) <aN> ja scheisse ist... ich voll aufgesprungen und erstmal die sache geklärt. aber sie war wohl noch so dicht das se nichts gecheckt hat. wir sind halt dann wieder runter und so getan als ob nix wäre... hoffentlich kommt da die tage nix, keine lust auf stress mit freundin... <kr0n3> du hattest die chance die zweite zwillingsschwester zu ficken und hast es nicht gemacht??? <aN> ja... was soll ich sagen... verstehe ja auch nicht warum ich dann wieder runter von ihr bin.... ich war doch betrunken :((( ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !