irgendwer meinte auch ,dass sie sagte dass sie sich umbringen will was ich eig weniger glaubte naja jedenfals gab sich lisa als Sabrina aus damit er nich wusste wer lisa is da ein par mitschüla vona lisa dem(?) malte gesacht haben dass so ne lisa ihn liebt . ich persöhnlich fand ihn hässlich xDD. hmm jedenfals war da voll der aufstand und vanny wurde es zu dumm und ging in ihr zimma und schrieb sms's an : Michi,katja und mischi xD und dan kammen auch schon jana soso bine und danny weil nachtruhe war oda so ^^ wir haben noch lange gelabert (voll laut) und dan kamm die danny in unser zimmer:' könnt ihr mal n bissel leiser sien?!' und wir meinten JA dan haben wir geflüstert und dan hab ich die soso wachgehalten bis 2 uhr oda so dan gings nimmer dan is sie eingepennt sie meinte zu mir : ja ich will schlafen mach das licht wenigstens für ne minute aus und wenn du dana uch müde bist dan lässt du es aus oK?' ich meinet JA weil ich eh nich müde werden würde und maccfhte das licht aus nahm mein handy und machte so nen dynamiclight das so rote läuchtete an und strahlte der soso damit in die augen und sang' i still buuuuuuuuuuuuuuurn' und dan wr die minute um und ich machte das licht wieda an und dan hab ich soso wieda dazugebracht zu labern und die meinte irgendwann: JA JUNGS BENEHMEN SICH IMMER DREI JAHRE JÜNGA!! und blablablablabla das meinte meine sis blablablabla und von sosos gelaber wurde vanny dana uch müde und is dan irgendwann eingepennt...das war MITTWOCH1^^ ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
MITWOCH klaudias nacht!!! klaudia sollte diese nacht bei anna und LINDA -.- schlafen da katrin mit lisa labern wollte:malte,disco blablabla Klaue:mann eh ich hab kb auf das gelaba von dennen anna:icvh auch nicht und die linda die fuckt voll Klaudia anna und linda wollten garnicht dran denken zu schlafen drum blieben sie bis 3 uhr oder so auf.Sie hörten plötzlich kloppfen aber es kam vom fenster alo machte die anna auf und...Pushka kam rein mit noch jem ka wer das noch war.sie blieben natürlich bischen und gingen dan wieder weil es zu laut gewesen wäre. anna und so dachten das wars doch na etwa 2min. ,sie hatten schon das licht aus,leuchtete eine taschenlampe rein. klaudia hat sich so erschrekt und machte dan die tür auf. das war natürlich wieder der pushka doch er hatte noch mehr leute dabei ich glaube:aron marco und mark keller ka so und klaudia war verwirrt linda war einfach dumm und anna hatte lachkrampf. so wurde die nacht zu einer party und apropos party am nähsten tag... _______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 4 tAge IM fORum ANgEmELdET
Donnerstag! erst gingen wir zum frühstück und dan laberten die dagi und die wild was von ner überaschung und zwar: IN DIE CITY FAHREN!! leider waren nur vier leute(unter anderen aucvh vanny) dafür ine city zu fharn deswegen sind wir nich in die city gefahren :-( frau wild hatte madagascar dabei und wir haben denn film gegugckt der is voll geil und klaue meinte: ja der film is auf polnisch am geilsten!! ja ich glaub klaue hat recht aba die deutsche version is für mich einfacha weil ich n pa sachen vona polnischen version nich check xD aba egal jedenfals is der film lustisch ja und dan haben wir ice age 2 geguckt aba es wurden immer weniga einma waren es soga nur noch 4 und danny konnte sich nich entscheiden ob sie gucken will oda nich -.- ahja und dan irgendwann kammen noch klaue und lisa und jana glaub ich xDDD und der marko war die ganze zeit voll am nerven der machte irgendwelche scheisse von seinem handy an -.-' und blablabla und franzi laberte mich voll: ja ich hab den film schon gesehn LoooooL' boah dieses mädel nervt so hmm als der film vorbei war haben wir glaub ich am kicka gespielt xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !