Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Geschichten
Vanny1506 Offline

Admin

13.06.2006 22:18
Emma - Die Wahrheit über die Teletubbies ! Antworten

Kapitel 1 - Wie Alles begann

Es war einmal ein Mädchen , das hieß Emma.Emma war 14 Jahre alt und ging auf ne Realschule.Eigentlich war sie ein ganz normales Mädchen,bis ....
'diiiing' Emma wachte auf.Es war ihr wecker.sie dachte:''ach nur noch nen pa minuten dan steh ich auf *gähn'' und schlief wieder ein. Dan kam nen Alien durch ihr Fenster und sie wachte auf und das Alien meinte :''Gute Morgen Erdling!!!Ich komme vom planeten Mars.!!! Drausen in eurem Garten ist mein ufo und meine alienkumpels sind auch da! hast doch nix dagegen oda??'' Emma dachte erst das wär ein Traum ..aber irgendwann merkte sie dass es kein traum awr und schrie rum und das alien fragte:'Wieso schreist du? wie heisst du überhaubt? ich bin übrigens Mr.Xlihlt!'Emma:''aaaaah tu mir nix..was willste?! mista xliht?!'' Mx. Xlihlt meinte nur: nee ich tu dir nichts wenn du mich nicht verpetzt....aah meine 4 besten freunde kommen grad..'' Emma:''wass?! noch mehr '' Tinky-Winky,Dipsy,Lala und po kammen rein und riefen:'tubbyschmusen!!!!!' emma lachte:'' ey ich träum oda?oh maaan ihr seit ja die teletubbies *looooooL*'' die teletubbies:''Du kennst uns?!

Emma: ja kla ihr läuft auf kika es gibt ne sendung über euch ab 3 oda so
Po: oh nee woher kennen die erdlinge uns???ey rück raus mita sprahe oda du bekommste meine muskeln zu spüren..!
Emma: du hast doch gar keine...oh...
Po hatte sehr wohl muskeln xD das waren eben gaaanz andere teletubbies.auf kika wurden die teletubbies nur lächerlich gemacht dies erzählte emma auch und sie gucken alle zusammen teletubbies und tinkywinky und dipsy riefn: boah solche mothafucka die machn uns so lächerlich ya als ob wir so missgestalten wärn alta die machn ne sendung für baby-erdlinge über uns solche wichsa ey...'
Emma find die sache langsam ziemlich lustisch und angst hatte sie auch keine mehr:' Ja okay das aufregen bringt euch nich weida....was wollt ihr hier???'
Lala:'' Mhh also: wir reisen grad von planet zu planet und guckn was da so abgeht und dass sich diesa planet über uns lustisch macht is mal derbst behindert!!Emma? du koommst mit uns mit und..
Emma:'# aber.....'
Lala:'Nein!Kein Aber...
emma musste ins ufo und dan fuhren sie los...weit weg....himmel..himmel...himmel....aah weltraum!
emma: ey ich dachte ihr wärt korreckt,was macht ihr mit mir????Hilfe!!!ich will hier raus
Dipsy: ach halts maul alte xD
Emma: ich will weg!!
mr Xliht: weg kannste eh nich mehr muahahahaha
Po: Hmm also! du kommst mit und wir gucken was sie noch so über uns für ne kacke machen okay und am schluss fliegen wir zurück zu deinem planeten....ehm momentma auf welchem planeten wohnste nomma??
Emma: Erde!!
TinkyWinky: fuck
emma: was den??
Dipsy: naja sagn wirs so...wir haben keinen schimmer mehr wo der planet ist
Po:Sorry
lala: ja tut uns leid.
Emma: was?! oh gott ich dachte nich dass ich irgendwann meinen planeten nich mir finde...hilfe...obwohl...geil...keine schule...muahahahahahahaha xDDDD
lala: doch du bekommst privatunterricht
Emma: verdammt...ey nimmt's doch locka ^^

{ fortsetzung folgt, der Autor [Vanessa D.] hat nur grad keinen bock weiter zu schreiben }

fly-girl 2264 Offline

Stammtexter

14.06.2006 14:07
#2 RE: Emma - Die Wahrheit über die Teletubbies ! Antworten

xDDDDDDDD oh man wie geil hehe ich werde auf jeden fall weiter lesen.

Vanny1506 Offline

Admin

14.06.2006 18:29
#3 RE: Emma - Die Wahrheit über die Teletubbies ! Antworten

Mr. Lihlt: Jo würd ich ja auch aba ich hab ja auch vergessen wo der planet mars ist...weist du..das is unsere erste ..und vielleicht letzte...fahrt!
Emma: wieso letzte? ach ihr wollt also doch lieber auf eurem planeten bleiben?:)
Lala: nöö..aber kann sein dass wir nie wieda nach hause finden xD
Emma: was?!
LaLa: ja du hast schon richtig gehört....
Emma: aaaaaah sucht meinen planeten aba sofort!!

so ging es noch stunden weita...emma war am verzweifeln und den aliens gings am Arsch vorbei x)
doch irgendwann sahn sie etwas ...

Kapitel 2 - Planet der Teletubbies
Po: plaaaneeet in sicht!!
Emma: wooo???ach daaaaaa hey der planet is aba nich die erde....der planet hier is lila,grün,gelb und rot o.O..das sind die farben von den teletubbies,,
die teletubbies meinten zur: ach ey laba keine scheisse .. wir guckn uns jezz den planeten an und du wirst sehn dass es dort keine teletubbies gibt klar
Emma: ja ok

also flogen die sechs(emma,tinkywinky,dipsy,lala,po,mr.lihlt} aufm planeten zu und waren in einer stunde gelandet....alle waren sehr gespannt was das wohl für ein planet währ und ob der bewohnt is...
sie machten die tür auf und die teletubbies bekammen einen SChrei- und Emma einen Lach-Krampf!!!
Dort waren tatsächlich teletubbies!!!Aber nicht solche Teletubbies wie Tinky Winky,Dipsy,Lala & po sondern solche Teletubbies wie die auf Kika!!!!!die vier waren empört^^
es gab dort einen teletubbie , der sah auf wie Tinky winky und hiess 'Winky Tinky' und es gab auch einen Teletubbie der aussah wie Dipsy und hiess Pidsy , und einen teletubbie der lala änhlicht sah der Alla hiess...auserdem gab es einen teletubbie der po ähnlich sah und hiess Arsch xDDDDD

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gespräch 1: Tinky Winky & Winky Tinky:

TW: Hallo!
WT: A-o!!
TW: Sag ma was seit ihr den für luschen ihr seit ja voll die babys eh es machen sich schon n pa planeten über euch lustisch ja..und über uns man, weil ihr uns (Leida) änhlich sieht!!
WT: TubbySchmusen???
TW: wääääh neiin nicht Tubbyschmusen sag ma kannste nich reden oda was?!
WT: Tubbypudding??
TW: BOAH AUCH KEIN TUBBYPUDDING MAN ICH WILL NUR DASS DU ANTWORTEST
WT: ....
TW: ACH WEISSTE WAS???ICH BRING DIR DAS REDEN BEI!!!!!!!
{ was er ihm alles beibringt erfährt ihr später...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gespräch 2: Dipsy & Pidsy

D: Morgäään
P: a-o
D: was geht?! was macht ihr den für ne scheisse??boah wie dumm is euer planet eigentlich...hey was hast du den da für n geilen hut??so einen hab ich auch...blablablablabla..
P: Tubbypudding??
D: JA GERNE!!!
P: o-ä
D: ich hab zwar keinen plan was du da grad gesagt hast , aber is vielleicht auch bessa so...
blablablabla

die beiden verstehen sich ziemlich gut!! weiter zu lala und alla..

Gespräch 3 : Lala & Alla!

LL: Huuuuuuuuuuuhuuuuuuu xD
AA: A-o!
LL: SAG MA WIESO SEHT IHR UNS ÄHNLICH????ICH FIND DAS ZWAR GANZ LUSTISCH ABA KÖNNT IHR VIELLEICHT EIN BISCHEN ERNSTER SEIN?? AUF EINEM PlANETEN MACHEN SIE SICH NÄHMLICH ÜBER UNS LUSTISCH UND NICHT ÜBER EUCH SIE HABEN UNS VERWÄCHSELT VOLL SCHEISSE
AA: Tubbyschmusen???
LL: äääh nein weisste was? ich bring dir bei ein bischen ernster zu sein und zu reden ok??he du hast da aba n geilen orangenen ball lass mal was spielen ;-).
AA: o-ä-
LL: WAS? ACH EGAL! WIRD SCHON NICHT WICHTIG SEIN ODA???

okay auch lala will ihr beibringen zu sprechen - und sie will ihr beibringen ersnter zu sein, hoffentlich geht das gut...

--------------------

Gespräch 4 : Po & Arsch

Po: hi
A: a-o
Po: EY du bist der einzige der n geilen namen hat.. Arsch x
A: j-a-
Po: wow du kannst nen bischen reden! der schlauste biste auch noch cooll...ich hab einen ..wow ! du hast ja auch einen!!geil wir haben beide n rollaa x).
A: J-a-
Po: .....
A:J-A-
PO: ACH DU SCHEISSE DU KANNST JA NUR JA SAGEN NE?
A: J-A
PO: OH MAN DU SPASTI
A: J-A-
PO: hmm ich glaub ich nutz das aus..biste dumm?
A: J-A
Po: geil...xDDDD biste...

und so gings immer weiter...wie die teletubbies nach den gesprächen mit unseren teletubbies sind erfahren sie das nexte mal wenn es wieda heisst Vanessa schreibt ne Geschichte xD

Vanny1506 Offline

Admin

14.06.2006 19:32
#4 RE: Emma - Die Wahrheit über die Teletubbies ! Antworten

in der zwischen zeit haben sich Emma und Xliht ein bischen umgeschaut..alles sah so aus wie sonst eigentlich auf Kika...ein par stunden später kammen TW und WT...

TW: Hey
WT: FUCK YOU ALL IN YOUR LITTLE ASSES!
Emma: ehh ya hi'^^....pssstt tinkiii was haste mit dem gemacht?
WT: HALS MAUL DU GESTÖRTE SCHLAMPE
Mr.Lihlt: mh? was hat du gemacht tinky winky!?
TW: ehhhhh....nichts schlimmes.....hehe^^
WT: EY YO TINKY HAT VOLL KONKRET RECHT KLAR HAUT REIN ,
Emma: wie geil xDDDD tinkiiiiiii

und dan kammen dipsy und pidsy

Emma: Hey!
D:...
Mr.Liht. Halt! wartet ma kurz ich muss zu nem anderem planeten fliegen ich kommen nachher wieda(wenn ich zurück finde hehe^^) also tschüss!
Emma,Dipsy: byebye
Pidsy: Tschauuiiii
Emma: also.Hi ihr beiden!
Pidsy: Hey! Dipsy hat mich vorhin voll ausgenutzt ich konnte nur JA sagen :-(!
Emma: LoooL aba yezz kannste es ya x) =D
Dipsy: YOO

Vanny1506 Offline

Admin

14.06.2006 19:38
#5 RE: Emma - Die Wahrheit über die Teletubbies ! Antworten

& so gings mit lala & Po auch weiter :-) aber jetzt hatten sie andere Probleme...mista xlihht is weg und wie sollten sie wieder wegkommen von dem planeten??????sie hatten keine ahnung!*klingeL* *tüüt* Tinky: aah mein handy klingelt mom...!! ****

tinky: hallo???
Xliht: Hey ich bin's!Woah dea weeltraum is langweilisch...ich will euch wieder abholen...aba ich hab vergessen wo der planet ist...hilfe...

Emma: EY TINKY GIB MA TELE HER...Hallo???WIE? SIE WISSEN NICH WO UNSA PLANET IS WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN ODA WAS?!

sooo gings auch stundenlagn weita ..sie haben lange getelt und dan wurde es schon dunkel und die teletubbies (also arsch und so) sind aufienmal reingelafufen da die andren nich wussen was los war sind sie hinterher.....

-----

was ist los?? >> daserfahren sie dsa nexte mal!

Vanny1506 Offline

Admin

15.06.2006 13:26
#6 RE: Emma - Die Wahrheit über die Teletubbies ! Antworten

alle sind ins teletubby haus gelaufen . Emma fragte: Was ist los????

WT: Anti-Tellies sind wieder da!!!!
TW: was fürn Zeuch ?!
Arsch: ANti-Tellies sie..
Emma: uii was füa n süssa name xp
AA: sie sind aber nich süss!!!! Sie Wollen unser Teletubbie land vernichten!!!
Emma: LoooooooooooooooL
PD: was is so lustisch`?
Emma: guck ma die antitellies sind so klein wie ne ameise ich vermatsch die eifnach...oh...verdammt...xDDD...hilfeee.....

Emma wurde entführt. die ''Ameisen'' waren sehr stark.!!!!!! und emma dachte nur' Verdammt xD'
AA: neiiiiiiiiiiiiiiin :(
LL: ya.Ich finde es auch schlimm ,dass Emma entführt wurde..!
AA: hä? das ist mir eig. scheiss egal mir gehts nur darum dass sie noch meine kette hat....neiiiin

Lala trauerte Emma nach und Alla ihrer Kette...was jetzt?????

Votet! was soll als nächstes Passieren?xp

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz