Mr. Lihlt: Jo würd ich ja auch aba ich hab ja auch vergessen wo der planet mars ist...weist du..das is unsere erste ..und vielleicht letzte...fahrt!
Emma: wieso letzte? ach ihr wollt also doch lieber auf eurem planeten bleiben?:)
Lala: nöö..aber kann sein dass wir nie wieda nach hause finden xD
Emma: was?!
LaLa: ja du hast schon richtig gehört....
Emma: aaaaaah sucht meinen planeten aba sofort!!
so ging es noch stunden weita...emma war am verzweifeln und den aliens gings am Arsch vorbei x)
doch irgendwann sahn sie etwas ...
Kapitel 2 - Planet der Teletubbies
Po: plaaaneeet in sicht!!
Emma: wooo???ach daaaaaa hey der planet is aba nich die erde....der planet hier is lila,grün,gelb und rot o.O..das sind die farben von den teletubbies,,
die teletubbies meinten zur: ach ey laba keine scheisse .. wir guckn uns jezz den planeten an und du wirst sehn dass es dort keine teletubbies gibt klar
Emma: ja ok 
also flogen die sechs(emma,tinkywinky,dipsy,lala,po,mr.lihlt} aufm planeten zu und waren in einer stunde gelandet....alle waren sehr gespannt was das wohl für ein planet währ und ob der bewohnt is...
sie machten die tür auf und die teletubbies bekammen einen SChrei- und Emma einen Lach-Krampf!!!
Dort waren tatsächlich teletubbies!!!Aber nicht solche Teletubbies wie Tinky Winky,Dipsy,Lala & po sondern solche Teletubbies wie die auf Kika!!!!!die vier waren empört^^
es gab dort einen teletubbie , der sah auf wie Tinky winky und hiess 'Winky Tinky' und es gab auch einen Teletubbie der aussah wie Dipsy und hiess Pidsy , und einen teletubbie der lala änhlicht sah der Alla hiess...auserdem gab es einen teletubbie der po ähnlich sah und hiess Arsch xDDDDD
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gespräch 1: Tinky Winky & Winky Tinky:
TW: Hallo!
WT: A-o!!
TW: Sag ma was seit ihr den für luschen ihr seit ja voll die babys eh es machen sich schon n pa planeten über euch lustisch ja..und über uns man, weil ihr uns (Leida) änhlich sieht!!
WT: TubbySchmusen???
TW: wääääh neiin nicht Tubbyschmusen sag ma kannste nich reden oda was?!
WT: Tubbypudding??
TW: BOAH AUCH KEIN TUBBYPUDDING MAN ICH WILL NUR DASS DU ANTWORTEST
WT: ....
TW: ACH WEISSTE WAS???ICH BRING DIR DAS REDEN BEI!!!!!!!
{ was er ihm alles beibringt erfährt ihr später...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gespräch 2: Dipsy & Pidsy
D: Morgäään
P: a-o
D: was geht?! was macht ihr den für ne scheisse??boah wie dumm is euer planet eigentlich...hey was hast du den da für n geilen hut??so einen hab ich auch...blablablablabla..
P: Tubbypudding??
D: JA GERNE!!!
P: o-ä
D: ich hab zwar keinen plan was du da grad gesagt hast , aber is vielleicht auch bessa so...
blablablabla
die beiden verstehen sich ziemlich gut!! weiter zu lala und alla..
Gespräch 3 : Lala & Alla!
LL: Huuuuuuuuuuuhuuuuuuu xD
AA: A-o!
LL: SAG MA WIESO SEHT IHR UNS ÄHNLICH????ICH FIND DAS ZWAR GANZ LUSTISCH ABA KÖNNT IHR VIELLEICHT EIN BISCHEN ERNSTER SEIN?? AUF EINEM PlANETEN MACHEN SIE SICH NÄHMLICH ÜBER UNS LUSTISCH UND NICHT ÜBER EUCH SIE HABEN UNS VERWÄCHSELT VOLL SCHEISSE
AA: Tubbyschmusen???
LL: äääh nein weisste was? ich bring dir bei ein bischen ernster zu sein und zu reden ok??he du hast da aba n geilen orangenen ball lass mal was spielen ;-).
AA: o-ä-
LL: WAS? ACH EGAL! WIRD SCHON NICHT WICHTIG SEIN ODA???
okay auch lala will ihr beibringen zu sprechen - und sie will ihr beibringen ersnter zu sein, hoffentlich geht das gut...
--------------------
Gespräch 4 : Po & Arsch
Po: hi
A: a-o
Po: EY du bist der einzige der n geilen namen hat.. Arsch x
A: j-a-
Po: wow du kannst nen bischen reden! der schlauste biste auch noch cooll...ich hab einen ..wow ! du hast ja auch einen!!geil wir haben beide n rollaa x).
A: J-a-
Po: .....
A:J-A-
PO: ACH DU SCHEISSE DU KANNST JA NUR JA SAGEN NE?
A: J-A
PO: OH MAN DU SPASTI
A: J-A-
PO: hmm ich glaub ich nutz das aus..biste dumm?
A: J-A
Po: geil...xDDDD biste...
und so gings immer weiter...wie die teletubbies nach den gesprächen mit unseren teletubbies sind erfahren sie das nexte mal wenn es wieda heisst Vanessa schreibt ne Geschichte xD