kLauöö doch wir gehn aufn bushidokonzi :D ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
'deutschLand gib mir ein mic' <--- daaas?x) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
Ich mag Bushido nich ... genau so wenig wie Sido und Fler und so ... Voll die Möchtegern´s ... die einzig guten sind Sentino , Snaga & Pilltah ... Underground Rap an die Macht ...
wie du meinst xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!