hmm.... hab mal bei uns daheim angerufen und meine stimme verstellt, hab mich als bankfrau ausgegeben und mein vada hats geglaubt xD ----------------------------------- LoL MFG eure Mischi x)
also ich weis nur das die vanny mal eine freundin (kein name) verarscht hat . sie hat gesagt sie wäre verknallt war sie aber nicht sie hätte bei jedem ja gesagt. also fing die freundin an zu fragen ist es der typ? vanny meinte ja xD. dan sagte meine freundin: ach ja der ist ja auch so süß und sieht gut aus und so weiter. dan meinte vanny: äh ich habe dich nur verarscht xD. böse böse
achmed is ja auch in *pieeep* :D und weisste was?Linda auch!! erzähL ich dir morgen in der schuLe....!! ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin keine bfs zum glück ich habe der anna abgeraten mit der linda zu sitzen wenn sie mal will aber die hat nur komisch kekukt und was war eigentlich mit der linda was du sagen wolltest??? ich weis es nicht mehr
ähm ich hab dir das mit der linda doch vor chemie erzähLt xD das aufm SpieLpLatz xD ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
aLso..ach ich sags dir lieber morgen in da schuLe xDD ich sach nur dass es was mit Linda und s zu tun hat ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3