hey leutz muss euch was erzählen was mich heute echt voll genervt hat der busfahrer in meinem bus meinte hasste ein ausweis ich so ja ich hab schüllertiket aber kein ausweis der:ja dan kammste aber nicht rein nur mit ausweis ich muss wissen ob du noch ein kind bisat I:ja ich bin doch 13 jahre alt oder sehe ich wie 20 aus?? der:das kann doch jeder sagen I:ja das ist aber wahr ich bin 13 der:ja ich auch
gehe ich in denn bus rein steht da so ein typ der wie ne ratte aussiehr meinte der schüllertiket und ausweis I:ich habbe kein ausweis der:ja dann halt ein buch
ich zeige ihm das buch und schon durfte ich endlich rein
tja das hat sooooo abgef****
PS:die 10ner in dem bus hatten abschluss und sind fasst zu spät gekommen weil das a**** die alle durchkontroliert hat -.-
& ich war am freitag mit soso ina stadt^^ ich steig ein^^ hab auch so 10 cent stügge und so^^ meint der: ey shämst du dich nicht mit dieser scheisse hier anzukommen`?`? ey ich hab dich was gefragt! schähmst du dich nicht?
voLL der gestörte busfahrer eh xDD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
weiL ich 10 Cent und 20 Cent stücke gegeben hab xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
echt mal voll dumm ich soll mich wegen den 10cent stüggen und so shähmen xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
tzz^^ kackö^^ ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
richtisch xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!