hi leutz wollte wissen wen ihr sims 2 habt erzählt mal was von dennen oder zeigt bilda ich werde im laufe der zeit auch ein paar bilda zeigen
naja ich möchte gerne weis aber noch nicht wie ich die bilda reinkriege aber eins sage ich euch. morgen werde ich es schaffen hab eine wissensquelle ;-)
Hey Klaue^^
wiLLste pix von Sims ins Forum tun? ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
joa meine fotos mit meinen familien S&s na??klingelts??
jaa du meinst Achmed & Nuss xD ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
richtig und anna diese sau schertz ne ich muss abba erst fotos von dennen machen xD
beim fickn neh xD ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
löl ne das ist öde ich habe viel besseres ;-) lass dich überraschen ich mache nähmlich nur ausergewöhnliche bilda leida muss ich das erst hinbekommen ich probiers mal morgen
okay...mein bild funzt!! =) ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
loL . . . ich mach in sims vLL auch maL Achmed & Nuss :p ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
ne ich lösche die die versauen mir das ganze spiel diese hässlichen typen ich behalte nur die anna xD
loL^^
*Achmed&Nuss fiqqen* ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ____________________________________________________ es is ein AuqenbLick..<3
FAQ
| - Fragen Oder ProbLeme?
Werbung
| - Werbung
REALLIFE
| - Friends&FamiLy
| - Serien/sendungen usw
| - Kino
| - Freetime
| - SchuLe|Job
| - PartY
| - Tiere
Kritik//lob
| - kritik
| - lob
Wie findet ihr Vanny xD
| - Meinunq:
help!
| - hilfe
News!
| - News von euch xD
| - Nachrichten!!
Kummer
| - Kumma^^
| - Michi is Frau Doktor Sommer!
SmaLLtaLk!
| - Geschichten
| - Witze,witige Chatgespräche,Sherzfragen usw!
| - SPIELE
| - Bushido
| - Internet
| - FiLme
| - Musik
| - Alles MögLiche..
| - Links^^
WeLcome//About us
| - WiLLkommen^^
Gelöscht =(
| - Forum->gelöscht
Sprung