die kLasse von mir & fly-girl 2264 ( wir sind in einer kLasse :p ) , fährt am Donnerstag ins KLärwerk! wenn das nich shon shLimm genug wär....wir fahren mit FRAU HÖHL!! ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
sacht ma...hat keina mitleid mit mia & kLaue? ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
tZ kLaue,dan hab ich auch kein MitLeid mit diaaaaaaaa ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!