Ich und FLy-girL 2264 sind vom 29.05.2006 - 02.06.2006 auf KLassenfahrt! Wir werd'n dan nich' onLine kommen! (aber is kLa ne^^) ...das dumme is,dass es auf der kL.fahrt, nur 2er zimmer gibt ey.. :O Hmmh wird aba bestimmt geiL ;-) Mehr Infos dazu,kommen am Freitag, weil wir dan alles besprechen :D
Michi?ich ruF dich auf der kL.fahrt an ;-)
Hoffentlich gibt's da irgendwo ne City ina nehe wiLL shopp'n :)
MfG VannY ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ZimmeraufteiLung: Bin mit Soso im zimma^^ ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
loL xD & flygirl mit LisA ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
die kLassenfahrt rückt immer näher ;-) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
nur noch acht tage freuz ^^ Countdown :p ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ich hätte nix dagegen jede woche ne klassenfahrt zu machen
____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
wieso neiN?wär doch cooL :D ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
okay jede woche währ übatriebn..aba öfter als ein maL im jahr xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
^ne blos nicht ich finde klassenwart zwar ok aber es gibt 3 sachen die mich stören: 1.dagi 2.linda,franzi und co 3.der ort wo wir hinfaren ist doch unter aller sau die anderen haben so voll geile behausungen und so und wir so ein drek weil wir so drekslehrer haben die unfähig sind einen richtig guten ort zu finden boooooooohh
_______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 1 tAg IM fORum ANgEmELdET xD