hey^^ wer von euch guckt verliebt in berlin? ey der David wurde ja entführt und sie wohlen 10.000.000€ in 48 stunden , damit David nicht stirbt!!!
:O >>> look at http://www.verliebtinberlin.de ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
hmm ich finds subba dass sie mit rokko schluss gemacht hat!! david is bessa!! ey der darf nich sterben! ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
wenn er stirbt is vib ne scheiz sendung xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ich guck das voll selten..so ziemLich nie^^ ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ach leute seid doch net traurig das verliebt in berlin bald aufhört ihr wist doch pro 7 hat doch jetzt auch eine telenovelt lotta in love also wenn es vib nicht meh gibt guckt den shit lotta in love xD
lol ich finde vib geiL =) daüf rguck ich lota in love nich^^ ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
LOL HAT DIE VANNY HEUTE JA GEKUKT NE ;-) N BERLIN _______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 1 tAg IM fORum ANgEmELdET xD
ich kanns jezz eine woche nich guckken JHEUL das is grad soo spannend.. ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Bushido for ever !
KOMMEN DENN KEINE WIEDERHOLUNGEN WIE BEI LOTTA IN LOVE ODER SO? _______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 1 tAg IM fORum ANgEmELdET xD