HEY LEUTE DAS ST JA NE LESBEN SERIE WENN FRAUEN FRAUEN LIEBEN XDICH FINDE DAS VOLL LUSTIG DAS SCHAUE ICH MIR AUF JEDEN FALL AN ES KOMMT:22.15 AM 30 MAI AUF PRO SIEBEN
am 30,05 ???haha^^ da sind wir auf klassenfahrt xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ich gucke am wochenende die folgen von vib von der woche!! wiLL die folgen nich verpassen... ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
ja aber ich guck vib am wochende^^ halt die folgen von mo-fr ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
yaaa das guck ich jeden tag!! ich finds dumm dass das am wochenende nicht läuft..und an feiertagen auch nicht heul ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!