Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Friends&FamiLy
Vanny1506 Offline

Admin

09.05.2006 20:31
AnnA Antworten
Wir muessen die Anna retten!echt maL :0 sie hat sowas von die arschkarte gezogen eey..:-O
*wegn LindA*
Naja hoffentLich das is morgen alles gekLärt^^
linda zieht eh wieder ne show ab^^
sie sagt zu anna ,dass sie ihre bf is un so und wenn merve , du und ich oda ach ka , wer noch, Linda die meinung sagen ne ,dan heuLt die wieda :o wahrsheinLich nur damit aLLe mit der Armen linda MitLeid haben tz..weiste was? ich könnte s0 gut auf die Linda verzichen! ich glaub da mag ich die Franzi shon lieber -fg- siehsu ich hab die Franzi nich beLeidigt ;-)

och gott die Linda sagt ja imemr: ich mag dich voll gerne , und sie fragt voLL oft wer die bf von einem is & sagt manchmal man wäre ihre bf und wenn man kb auf sie hat sucht sie sich jemand anderen wo sie die gleiche Show abzieht!

b0ah :O ey die Nina aus der a sollte eigentlich in unserer klasse sein ne ^^ sie is nur in der a weil sie nich in lindas klasse sein woLLte -gg- sie waren ja nachbarn ..ey wenn ihr wüsstst wie froh nina war als linda wegzog!!:D

okay das reicht erst mal ne^^das thema hat zwar mehr mit linda zu tun als mit anna aba sheiz drauf^^ linda kann ich ja shLecht aLs Fam//Friend erwähnen^^ auserdem..Anna retten

VannY
2. Michi
3. Mischi
Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de
oder sprech einen admin an!
ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!

[i] HoFFnunq stirbt zu letzt!<3

Vanny1506 Offline

Admin

10.05.2006 20:00
#2 RE: AnnA Antworten

die Miss00n ' AnnA rettn' hat heude gestardet :D ne Soso?-Tanke- :D-wir woLLen zur tanke- - ah das is gut, wir kommen mit-

2. Michi
3. Mischi
Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de
oder sprech einen admin an!
ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!

[i] HoFFnunq stirbt zu letzt!<3

Vanny1506 Offline

Admin

13.06.2006 21:42
#3 RE: AnnA Antworten

ANNA IS ÜBELST KORRECKT !!^^

Soso! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz