LoL man eh die Soso :D meldet sich an aber zu doof um rein zu schreiben :D
typich soso bzw achmed ne ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
hey , sie hat's geschafft einmal reinzuschreiben!Respekt! ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
Jaja sie fickt den ganzen tag mit *** und dan kann sie ina shuLe nich aufpassen weiL sie sish shon freut ihm eine zu bLasen x'D typish soso tzz ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
SoSoo komm maL inz Forum eh xD - kaugummiverpaggung *Buchstaben nachzähL*->S! - ne Soso? das war so kLa x) du must deine SexuaLität mit dem nich verheimLchen h3h3 ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
der steffan macht immer so wenn er die soso sieht xDDD _______________________________________________ iCh BIn JEtzT 1 moNAt UNd 3 tAge IM fORum ANgEmELdET xD