hey leutzz was mich interissiert ist was für freunde ihr habbt. schreibt doch einfach mal hier was ihr für freunde habt und was sie so besonders macht =))) jaja vielleicht ist das nicht so ein tolles thema aber ich bin neugierig also erzählt muahahahahahah
ich hab doch shon für themen übba Friendzz geöffnet xD
...danny is da xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
dummes ding DU redest über DEINE friends die kein schwein kennt wieso sollen die anderen nicht machen ich finde das ok also ver**** dich...nene schertz
'ich konnte nicht,weiL ich mit meinen eltaan weggefahren bin' meiine Ausrede ;-) ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
yeah xD ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!
aha sei stolz ____________________________________________________ My Forum,my worLd,my ruLez! Ansprechbare Admins: 1. ish xD 2. Michi 3. Mischi Fraq'n oder ProbLeme? MaiL me!>>Vanny_xD@web.de oder sprech einen admin an! ich wuerd mich freu'n wen ihr ins Forum postet!